Donnerstag, 14. April 2011

Review: Big Shampoo von Lush

Ich hatte die Review ja eigentlich für morgen angekündigt, weil ich heute den ganzen Tag gearbeitet habe, aber weil ich Euch so lieb hab, mach ichs doch heute Abend noch!

Wie im Titel zu erkennen, soll es hier um "Big" gehen. Ein Shampoo von Lush.



Was der Hersteller verspricht: 
Meersalzshampoo, das deinem Haar zu mehr Volumen verhilft, als du zu träumen wagst.
Stumpfes Haar verwandelt sich mit Big im Handumdrehen in glänzendes, seidiges Haar.
 Meersalz, Algen und Limettensaft - mehr braucht's nicht. Einshampoonieren und auswaschen




INCIS:

Und so, sieht's aus: 



Borken Bodo darf auch nicht fehlen: 





Meine Meinung seht ihr hier:
 

Hat jemand von Euch in dieses Shampoo investiert? Was sind Eure Erfahrungen?

1 Kommentar:

  1. Ich habe mein Haar noch nie gefärbt/-tönt und trotzdem ist BIG nicht wirklich etwas für mein trockenes Haar. Für meine Kopfhaut (leichte Schuppenflechte) ist es aber göttlich. Erstmal fettet die Kopfhaut danach nicht so stark nach und zweitens habe ich damit immer das Gefühl, dass die Haut danach absolut quietschesauber und schuppenfrei ist.

    Den Glanz kann ich bestätigen und würde deswegen das Zeug gern häufiger nehmen, aber es schädigt auch mit Haarkur (Bei Haarspülung bräuchte in Tonnen für die selbe Wirkung) einfach zu stark.

    P.S. Habe Dich übrigens durch Dein Youtube Concealer-Video gefunden. Hat mir sehr geholfen, weil ich das gleiche Problem habe (trockene, helle Haut UND Augenringe). Dummerweise kann ich Deinen Favoriten nicht testen, da NK im Gesicht gar nicht mehr geht bei mir. Irgendwie haben die alle irgendwas gemeinsam, das meine Haut total austicken lässt. Selbst geballt parfümierte Chemielaborkeule vertrage ich besser als Hauschka & Co.

    Folge Deinem Blog jetzt. Ich hoffe, dass Du wieder mehr schreibst. Bin nicht so der Videogucker :P.

    AntwortenLöschen