Donnerstag, 7. April 2011

I HATE IT WHEN THAT HAPPENS!

-Oder:Der Grund, weshalb ich nicht basteln kann.

 Und das passiert wirklich fast jedes Semester! Ok, ich gebe zu..zunächst muss man das Passfoto aufkleben und erst DANN die Klebefolie umschlagen und andrücken. Trotzdem - ich habe nur einen eingetrockneten Prittstift und sehe nicht ein, mir eine Flasche Uhu zu kaufen, die ich außer zum 'Passbild-ins-Semesterticket-kleben' niemals brauche.
Ja, ich gebe es zu. Es ist unnatürlich für eine Frau, die es liebt sich alle möglichen Farben ins Gesicht zu malen und Kunstwissenschaften studiert aber: Ich hasse basteln! 
Ein bisschen gebe ich dafür meiner Mutter die Schuld. Als Kind wollte ich immerzu basteln, aber meine Mutter hat mir diesen Wunsch nie gewährt, weil sie es selber nicht mag.
Toll, jetzt bin ich total ungeskillt und kann nichtmal ein Passbild gerade ausschneiden! Danke, Mama.

Kommentare:

  1. Ich hatte auf meinem Semesterticket letztes Jahr nen Stempel im Gesicht, der leider noch nicht ganz trocken war als ich's eingesteckt hab. Ist verwischt und sah aus wie ein Bart ^^ Auch nicht viel besser :P
    Super, dass du jetzt auch einen Blog hast, ich liebe deinen youtube-Kanal! Bin sehr gespannt was hier noch so alles kommen wird :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Auch nicht schlecht!!
    Danke fürs Kompliment! Mal sehen, wo die Reise mit dem Blog hier hingeht ;)

    AntwortenLöschen