Donnerstag, 7. April 2011

Guckt mal, ich studiere Kunst!

Der Titel ist natürlich ironisch gemeint. Mit meiner krüppeligen Exilim und meiner Video Freeware kann ich natürlich keinen Blumentopf gewinnen.
Eigentlich war das nur ein spontanes Video um meine neue Schnittsoftware auf Herz und Nieren zu prüfen.Letztlich muss ich jedoch zugeben, dass mir das Ergbnis doch gefallen hat.

Guckt ihr euch sowas an oder stellt ihr nach 20 sekunden ab?

Kommentare:

  1. Hey, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und wollte sagen, dass ich deine Videos sehr gerne schaue.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    http://saendra-goes-beauty.blogspot.com/

    Viele liebe Grüße von Saendra

    AntwortenLöschen
  2. nach 35 sekunden :D

    toller blog, du bist echt eine sympathische.
    Was hälst du von der idee dir formspring zu machen ? :D

    AntwortenLöschen
  3. yeah, du bloggst! :)
    ich finde deinen youtube-kanal klasse!
    LG~

    AntwortenLöschen
  4. logisch schau ich mir sowas an. Wenn mir die Bloggerin sympathisch ist, guck ich regelmässig in den Channel und Blog. Du bist eh zu geil zum zuschauen! Mehr davon! auch wenns nur blödsinn is.

    AntwortenLöschen