Mittwoch, 6. April 2011

Heute Purist

Tageslicht
Heute beim Schminken bekam ich einen Anruf, als ich fertig mit Foundation und Augenbrauen war. Eine viertel Stunde später kam ich zurück ins Bad um mich wie gewohnt fertig zu schminken. Helle Farbe aufs bewegliche Lid, mittlere in die Lidfalte und dunkle ins äußere V. Danach noch Kajal oder Eyeliner. Je nach Befinden.
Man hat ja seine eingefahrene Routine..
Doch irgendwie fand ich die betonten Augenbrauen zu den fast nackten Augen ganz spannend und so habe ich beschlossen meine Routine zu durchbrechen und mal ein fast nacktes Auge zu schminken. Auch auf die gefahr hin, dass ich beim Bierkauf wieder nach dem Ausweis gefragt werde. :D

Produkte: 
  •  Foundation: Bobbi Brown in der Farbe 00 Alabaster
  • Concealer: alverde camouflage
  • Puder: gepresstes Puder, alverde (hellste Farbe)
  • Augenbrauenpuder von essence
  • Beweglichen Lid: Vanilla von MAC
  • Lidfalte: naked von Urban Decay
  • Oberer Wimpernkranz: schwarzer Lidschatten aus der sleek storm palette (ganz fein mit einem liner pinsel aufgetragen, um die Wimpern zu verdichten)
  • Mascara: Max Factor, False Lashes Effect
  • Wangen: P2 Feel Good Mineral in 'sweet rose'
  • Lippen: Volume Shine Glacé von Nivea, Farbe: Sorbet
Hier ein paar Fotos (verzeiht die Qualität, ich bin leider keine glückliche Besitzerin einer Spiegelreflex, die farben sind jedoch relativ authentisch)

Blitz


Vanilla auf dem beweglichen Lid, naked in der Lidfalte, ein mattes schwarz mit Linerpinsel direkt am oberen Wimpernkranz.


Was meint ihr? Ist Euch das zu nackt?

Kommentare:

  1. i really like that style. i am into eyebrows anyway. have you ever tryed bobby browns natural brow shaper? it s a miracle! have a nice day

    AntwortenLöschen
  2. No, I don't! But I'll check it out next time I have the opportunity to. I am really obsessed with the perfect eyebrow-shape.
    greetings to Lina ;)

    AntwortenLöschen